Chantal_Hofmann_Design_SneakPeak-4.jpg

THINK

BIG

Hi, ich bin Chantal, Papeteriedesignerin und lebe mit meinem Ehemann und unserem Hund Charly in Staufen - mitten im Herzen des Aargaus. 

 

Papier, Typografie und Papeterien haben mich schon seit klein auf fasziniert und begeistert. Ich bin detailverliebt - Seidenbänder, Siegel und Schleifen bereiten mir grosse Freude und sorgen bei mir für Glücksgefühle. Für mich ist es immer wieder verblüffend wie kleine Details für grosse Veränderungen und Emotionen sorgen. 

 

Ich bin einerseits ein sehr naturverbundener Mensch, tanke bei grossen Spaziergängen mit Charly Energie und lasse mich von der Natur inspirieren. Anderseits begeistert mich auch die grosse Welt - meine Liebe gehört New York City. Die unverwechselbare Architektur und das magische Gefühl welches mir die Stadt gibt, ist für mich atemberaubend und einzigartig. 

 

Neben der Kreativität auf Papier lebe ich diese auch gerne in meiner Küche aus. Ich liebe es unterschiedlich und vielfältig meine Familie und Freunde zu bekochen und in einer gemütlichen Runde gemeinsam die Zeit zu vergessen. 

 

Bei der Gestaltung eurer individuellen Papeterie bin ich mit Herzblut dabei, da kann schnell mal mein Perfektionismus zum Vorschein kommen. Mir ist sehr wichtig, dass meine Kunden glücklich sind und ich alle Wünsche erfüllen kann.

 

Ich freue mich, dass ich meinen langersehnten Traum verwirkliche und meine Kreativität tagtäglich für euch ausleben darf. 

ALL WE NEED IS 

LOVE AND A DOG

Charly - Assistent für alle Fälle. 

Zu meinem Spezialgebiet gehören ausgiebige Nickerchen, unendlich viel Essen und stetige Kuscheleinheiten…

 

Lieblingsessen: Honigbrötli

Lieblingsplatz: an der Sonne

Was mich auf die Palme bringt: der Pöstler

INSTAGRAM

FEED