LET’S

CELEBRATE!

Ihr feiert einen runden Geburtstag, erwartet Nachwuchs oder

feiert einen anderen Event?

Dann seid ihr bei mir am richtigen Ort! Gerne gestalte ich eure Papeterie zum jeweiligen Anlass mit einem individuellen Design mit viel Liebe zum Detail. Gerade in der heutigen digitalen Welt haben Einladungen oder Geburtskarten auf Papier eine viel grössere Bedeutung erhalten!

Habe ich euer Interesse geweckt? Ihr möchtet eine individuelle Eventpapeterie, dann dürft ihr euch gerne bei mir melden.

 

Ich freue mich über eure Nachricht!

ABLAUF PROJEKT

Bei einem ersten Kennenlerngespräch werden eure individuellen Bedürfnisse aufgenommen und besprochen. Dabei könnt ihr mir von euren Wünschen und erzählen und wir werden gemeinsam eure Ideen zu Papier bringen. 

Wir definieren Material, Stilrichtung und Details. Eure Eventpapeterie soll zu euch und eurem Anlass passen und persönlich sein.

Jede Papeterie ist eine einzigartige Anfertigung mit viel liebevoller Handarbeit. Die Preise setzen sich deshalb individuell zusammen aus Design, Material, Druckkosten und Details wie Bänder, Siegel etc.

 

Gerne werde ich für euch persönlich ein Angebot erstellen. Ich bin überzeugt, für jedes Budget eine passende Lösung zu finden. 

Chantal_Hofmann_Design_2021-200.jpg
Chantal_Hofmann_Design_2021-351_edited.j

Nach eurer Zusage werde ich diverse Designvorschläge erstellen und wir werden gemeinsam die für euch einzigartige Papeterie kreieren. Ausgewählte Typografie, hochwertige Papiere sowie besondere Details verleihen eurer Papeterie ihren eigenen, unverwechselbaren Touch. 

 

Als nächstes erfolgt der Druck eurer Papeterie. Ich führe die Qualitätskontrolle durch und werde im letzten Schritt eure Papeterie mit viel Liebe konfektionieren.

 

Handarbeiten wie Kanten reissen, Schleifen binden oder Wachssiegel anbringen, werde ich in meinem Atelier vornehmen. 

 

Die fertiggestellte Papeterie werde ich euch gerne per Post zukommen lassen oder wir können einen Termin für die Abholung bei mir im Atelier vereinbaren.

 

Ich freue mich bereits jetzt auf euch!