MATCH

THE PERFECT

Ihr heiratet und möchtet keine 0815-Hochzeitspapeterie. Dann seid ihr bei mir goldrichtig. Ich gestalte eure individuelle Papeterie für euren Traumtag!

 

Angefangen bei der Save-the-Date-Karte, über die Day-of-Papeterie wie Namensschilder, Menükarten, Sitzpläne, Anhänger für Gastgeschenke und vielem mehr bis hin zur Dankeskarte eine nach euren Wünschen massgeschneiderte Papeterie. Somit zieht sich das gemeinsam erarbeitete Konzept durch eure gesamte Traumhochzeit und rundet euren schönsten Tag ab.

CONTACT ME!

NICE TO MEET YOU!

LET'S GET CREATIVE!

STAY TUNED!

YOU'VE GOT A MAIL!

  • Kontakt

  • Kennenlernen

  • Designkonzept 

  • Angebot 

  • Designvorschläge 

  • Entscheid Material & Details

  • Druck

  • Handarbeiten

  • Post ist da!

MÖCHTET IHR MEHR ÜBER MEINE ARBEIT ERFAHREN?

Ich freue mich bereits jetzt auf eure Kontaktaufnahme!

So können wir gemeinsam ein Erstgespräch vereinbaren und uns Kennenlernen.

 

Dabei werden eure individuellen Bedürfnisse aufgenommen, besprochen und erste Ideen eingeplant. Damit die Papeterie unverwechselbar und ganz persönlich wird, werde ich gerne einiges über eure Persönlichkeiten, eure Lovestory und die Vorstellung eurer Traumhochzeit erfahren. Wenn ihr über Inspirationen verfügt, dürft ihr mir dies gerne zeigen. Falls ihr jedoch noch keine Ideen oder Vorstellungen habt, werden wir diese gemeinsam für euch kreieren. Wir machen uns zusammen Gedanken über Material, Stilrichtung und Details. Für mich steht an erster Stelle, dass die Papeterie zu euch passt und eure Herzen höher schlagen lässt.

Auf eine enge Zusammenarbeit mit euch lege ich grossen Wert, denn nur so kann diese besondere Papeterie entstehen.

Styled Shooting Flatlay Einladung mit Seidenband.jpg
Chantal_Hofmann_Design_2021-99.jpg

Aus den Informationen aus dem Erstgespräch werde ich euch ein individuelles Angebot erstellen. Da jede Papeterie eine individuelle Anfertigung ist und viel Handarbeit darin steckt, gibt es keine pauschalen Stückpreise. 

Wenn ihr mit dem Angebot glücklich seid, freue ich mich loszulegen und eure Wünsche und Vorstellungen zu gestalten.

Ich werde diverse Designvorschläge erstellen und wir werden gemeinsam die für euch einzigartige Hochzeitspapeterie entwickeln. Diese soll eure Geschichte erzählen. 

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, euren schönsten Tag im Leben unvergesslich zu machen und eure Gäste zu verzaubern. Eine ausgewählte Typografie und hochwertige Papiere sowie besondere Details wie Bänder, personalisierte Anhänger oder Wachssiegel verleihen eurer Papeterie einen eigenen Touch. 

 

Eure Papeterie werde ich von Hand fertig konfektionieren. Arbeiten wie Kanten reissen, Schleifen binden oder einen Wachssiegel anbringen werde ich mit viel Liebe in meinem Atelier vornehmen.

Ich freue mich bereits jetzt auf euch!